Liebe Hiesfelderinnen, liebe Hiesfelder

Liebe Hiesfelderinnen, liebe Hiesfelder

wieder neight sich das Jahr dem Ende zu. Zeit innezuhalten und über die Schulter zu blicken.

Für das Team der Glückauf Apotheke, aber auch für Sie als Kunden, hat sich in diesem Jahr vieles verändert. Der Umbau der Glückauf Apotheke war eine turbulente aber auch spannende Zeit für alle. Das Ergebnis kann sich sehen lassen.

Die Apotheke ist für die digitale Zukunft gerüstet. Aber auch an unsere Kunden haben wir gedacht und den Eingang barrierefrei gestaltet. Wir sind mit dem Ergebnis zufrieden, wissen aber auch, dass jetzt noch Kleinigkeiten folgen müssen, die oft den letzten Feinschliff geben.

In diesem Zuge war ea auch notwendig, über die Zukunft der Ring Apotheke nachzudenken. Wir haben uns schweren Herzens entschieden, diesen Standort aufzugeben.
Wir sehen zukünftig in Hiesfeld zwei starke Apotheken, die die Versorgung übernehmen können.
Wir freuen uns daher, alle Kunden weiterhin in der Glückauf Apotheke begrüßen zu dürfen.

In diesem Sinne wünschen wir Ihnen allen eine besinnliche Adventszeit und einen guten Übergang in das neue Jahr.

Mit herzlichen Grüßen,

Ihr Marc Kriesten & das Team der Glückauf Apotheke

 

 

Zurück