Ostereier-Bastelwettbewerb 2017

Ostereier-Bastelwettbewerb 2017 in eurer Glückauf-Apotheke

Hallo liebe Kinder,

wir möchten euch auch in diesem Jahr einladen, an unserem Ostereier-Bastelwettbewerb teilzunehmen.

Ostern steht vor der Tür und ein selbstgebasteltes Osterei macht das Osterstnest zu etwas ganz Besonderem.

Ihr könnte euch ab dem 13. März 2017 ein kostenloses Bastel-Set mit allen Materialien für die Fertigstellung eines Ostereis bei uns in der Glückauf-Apotheke abholen.

Lasst eurer Fantasie freien Lauf und gestaltet das schönste und bunteste Osterei!

Euer fertiges Osterei gebt ihr bis Montag, 4. April 2017 in der Apotheke ab.
Von euren kunstvoll gestalteten Ostereiern werden die drei schönsten ausgewählt und mit tollen Hauptgewinnen belohnt. Die Preisverleihung erfolgt am 12. April 2017 und die Gewinner werden telefonisch benachrichtigt.

Wir freuen uns auf euer Mitmachen! Selbstverständlich könnt ihr euer Osterei rechtzeitig vor den Ostertagen wieder bei uns abholen.

Viel Spaß beim Basteln!

 

Zurück