Zum Glück gibt's Mama und Papa

Zum Glück gibt's Mama und Papa

Was wären wir ohne Sie? Unsere Mütter und Väter.
Immer da, wenn wir sie brauchen. Immer da, wenn wir uns mal nicht gut fühlen.
Wir selber wüssten nicht, wo wir heute ständen, hätten wir nicht auf unsere Mütter und Väter zählen können. Bei uns sind es die vielen kleinen Dinge aber auch die großen Entscheidungen, bei denen uns unsere Eltern immer unterstützt haben.

Und deshalb wollen wir unsere Mütter und Väter feiern. Deshalb haben wir uns ein Dankeschön ausgedacht. Mütter und Väter, die uns besuchen, bekommen eine süße Überraschung, natürlich nachhaltig und so gesund wie Süßes irgendwie sein kann.

Und wer von Ihnen noch ein kleines Geschenk benötigt, für den gibt es am Samstag, 7. Mai 2022 und am Mittwoch, 25. Mai 2022 20% Mutter- und Vatertagsrabatt auf den gesamten Einkauf.

An alle Mütter und Väter: Danke, dass es Euch gibt!

Ihr Apotheker Marc Kriesten und das Team der Glückauf Apotheke

 

Zurück